Zum Inhalt springen

Nur für uns…

13. Dezember 2011

Udo und Peter erleben eine Therapie Klinik wo Selbsthilfe und Profi`s sich ergänzen…

letzten Dienstag, 30 Männer und Frauen sitzen mit uns zusammen in einem Gruppenraum, der Einstieg ist für uns immer das schwerste, unsicher sind beide Seiten, wir aber wissen das legt sich. Wir werben für das BKE und für die Selbsthilfe allgemein, wir werden bestätigt in unseren Aussagen (es gibt auch andere), klar waren wir auch… auf die Frage wer schon mal eine Selbstgruppe besucht oder eine kennt… wir können es nicht glauben, wenn wir in diese schweigenden Gesichter schauen… wir als SHG müssen uns der Kritik stellen, wo wir bis jetzt waren, die Belohnung für uns Beide am Ende. Danke und freundliche Gesichter – bis in vier Wochen.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: