Zum Inhalt springen

Weihnacht 2012…

20. Dezember 2012

Ich wurde von ‚Radio Essen‘ auf den Weihnachtsmarkt Essen eingeladen.

Unübersehbar waren z.B.:  Wisky, Wodka und diverse andere Schnapssorten im Angebot.Der Glühweingeruch stieg mir direkt in die Nase…beeindruck war ich davon nicht.Die Moderatorin und der Moderator, waren sehr nett und angenehm. Ich hatte ein gutes Gefühl…Nach meiner Entgiftung und Therapie im Jahre 1990, wäre ich in diesem Umfeld nicht zurecht gekommen, aber auch hier gilt: „Die Zeit bringt eine andere Sicht“

Frohe Weihnachten,

Peter

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: