Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter…

11. März 2011

Die Gruppe in Altendorf wird vom Rainer mitgetragen, er ist auch schon seit Jahren im BKE Essen tätig.

Die Vorstellung in der Rheinischen Landesklinik am Montag,wird von Heidhausen und Rüttenscheid wahrgenommen.

Erfreulich ist, das wir in der Rheinische Landesklinik eine Bezugsperson gefunden haben, die uns gegen über sehr aufgeschlossen ist, das erleichtert den Anfang ungemein.  Vielen Dank an dieser Stelle.

Die Vorstellung in der Fähre, ist mittlerweile ein fester Bestandteil, der auch für uns selber zum großen Nutzen geworden ist. Zusammen mit Udo und Franz ist es eine tolle Runde, welche für alle Beteiligten vorteilhaft ist.

Wir sind natürlich immer bestrebt um unseren Nachwuchs. In diesem Jahr gibt es gute Aussichten, das wir noch weitere Vorstellungen in zwei Fachkliniken vornehmen können. Dazu benötigen wir aber noch weitere aktive Menschen, damit wir es angehen und vollenden können.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: